Bewertungen

was meine kunden sagen

Allen die sich noch nicht sicher sind, ob sie eine Videografin für ihre Hochzeit brauchen kann ich nur sagen: Bucht Kira!!! Sie ist so professionell und hat ein Händchen fürs Detail und kreiert einfach wunderschöne Videos. Ich hatte am Anfang etwas Bedenken, daß es zu viel ist wenn der Fotograf und die Videografin an diesem besonderen Tag um uns herumschwirren und ich muss sagen, daß man sie überhaupt nicht bemerkt hat. Das Hochzeitsvideo schaue ich mir so gerne an und es transportiert nochmal ganz anders als Fotos die Emotionen und vermittelt in 8 Minuten (Highlight Film) allen, die nicht an der Hochzeit teilnehmen konnten einen super Eindruck von diesem Tag! Absolute Top Empfehlung.

Julia & Benedikt

Liebe Kira.
Der Film ist unglaublich schön geworden. Meine Tränendrüse öffnete sich schon nach den ersten 30 Sekunden und während des Films haben wir neben den Tränchen auch viel lachen müssen. Genauso war unser Tag. Wir haben total viele Kleinigkeiten entdeckt, an die wir uns gar nicht mehr so erinnern konnten. Danke, dass du unseren Tag für uns so festgehalten hast, wie er war. Einfach unglaublich.
Wir sind glücklich dich gefunden zu haben und wir haben uns sehr wohl mit dir gefühlt.

Kerstin & Sanoj

Liebe Kira,
du hast uns an unserer Hochzeit mit deiner Videokamera begleitet und unseren schönsten Tag für die Ewigkeit festgehalten. Du hast genau die Emotionen und Eindrücke in dem Video festgehalten, die wir an unserem Hochzeitstag gefühlt haben. Wir können das Video nicht oft genug sehen.
Du machst einen super Job, bist professionell und hast ein Auge für das Schöne. Tausend Dank liebe Kira.

Yvonne & Peter

Kira arbeitet extrem professionell. Wir haben sie bei der Hochzeit gar nicht bemerkt.
Das Ergebnis ist einfach wunderschön. Wir sind so glücklich, dass wir uns für sie entschieden haben. Wir haben und im Vorfeld für einen Highlight-Film und einen Familienfilm entschieden. Diese Videos sind so Goldwert und lassen die ganzen Emotionen und schönen Momente wieder hervorkommen. Das Ergebnis war einfach unglaublich schön! Ihre Arbeit ist jeden Cent wert. Ich kann es nur jedem empfehlen kira als Dienstleister für die Hochzeit zu buchen. Diese Momente halten nun für eine Ewigkeit an.

Janina & Sebastian

Mein Mann und ich sagen beide, Kira als Videografin für unsere Hochteit zu buchen, war das Beste was wir machen konnten. Ein Video von diesem großen Tag, mit all den Emotionen ist einfach unbeschreiblich. Sie hat den Blick für Details, man bemerkt sie nicht und dennoch ist sie immer da. Sie ist so ein liebevoller Mensch und ich kann jedem Paar nur ans Herz legen: JA, bucht einen Videoraf für eure Hochzeit und JA, unbedingt Kira. Das Video unserer Hochzeit ist ein Traum und hat wirklich jedem Tränen ins Auge gezaubert. Danke, Kira !

Jana & Daniele

Die Technik der Hochzeitsvideographie habe ich einige Monate vor unserem großen Tag ganz zufällig auf Instagram entdeckt. Von der ersten Sekunde an hat mich diese mir bis dato völlig unbekannte Methode der Erinnerungsfesthaltung fasziniert. Das Zusammenspiel von bewegtem Bild und Ton war für mich so viel lebendiger und eindrucksvoller als Fotos allein. Ich habe immer weiter recherchiert und bin auf Kira gestoßen. Nach dem Anschauen von 2,3 ihrer Videos, die mich, obwohl ich die Personen nicht kannte, zum Weinen gebracht haben, war mir klar, dass ich Kira für meine eigene Hochzeit haben wollte. Meinen Mann schreckte zunächst der Preis ab, da wir unsere rein standesamtliche Trauung eigentlich recht klein halten wollten. Ich konnte ihn jedoch überzeugen und nach dem Anschauen unseres eigenen Videos war er es, dessen erste Reaktion war: Das Geld hätten wir nicht besser investieren können. Kira verstand es wie keine Zweite die Emotionen unseres großen Tages in 8 Minuten zu packen. Ihre Videos sind originell, detailverliebt und einzigartig. In jeder Sekunde Filmmaterial stecken ihre stundenlangen Überlegungen, jede einzelne Sequenz bringt ihre Leidenschaft und Liebe zu ihrem Beruf rüber. Auch nach dem zwanzigsten Anschauen können wir uns an unserem Highlightfilm nicht satt sehen. Wer so wie wir zunächst Zweifel hat, sei es wegen des Geldes oder Sonstigem, dem können wir nur sagen, dass das Endprodukt all diese aus dem Weg räumen wird. Unsere Hochzeitsfotos stehen eingerahmt bei uns im Wohnzimmer. Unser Hochzeitsvideo tragen wir für immer in unseren Herzen.

Franzisca & Ilker

Durch ursprünglich eigentlich einen eher unglücklichen Vorfall (unser erster Videograf hat spontan abgesagt) was letztendlich wohl doch unser Glück war, haben wir Kira gefunden (oder eher sie uns), da sie sich auf meinen “Hilferuf” im Hochzeitsforum gemeldet hat. Ich hatte mir auch von anderen Videografen Videos angesehen, dann auch Kiras und war hin und weg von Kiras Highlight Videos auf der Homepage. Es sollte niemand anders mehr werden. Wir haben uns via Skype unterhalten und alle wichtigen Punkte geklärt. Kira ist absolut professionell und erkennt genau welche Momente (neben den Offensichtlichen natürlich) noch wichtig ist, die man evtl. im Gespräch vergessen hat. Sie hat für alles ein Auge und war einfach überall dabei, teilweise ohne, dass wir es mitbekommen haben. Ich war teils überrascht welche Momente sie ins Video reingenommen hat, an die ich nicht mehr gedacht habe und diese Momente will ich nicht mehr missen. Die von Kira ausgewählte Musik ist super, es passt einfach alles zusammen und wirkt sehr harmonisch. Wir haben sowohl das Highlight Video als auch den Familienfilm genommen. Sehr praktisch, da man das Highlight Video auch an die Gäste verteilen kann und das große Video gemütlich zu Hause zur Erinnerung hat. Bei dem Familienfilm wurden auch nachträgliche Änderungen (z. B. andere Musik oder bestimmte Schnitte) ohne Probleme hinzugefügt/geändert und das innerhalb kürzester Zeit. Beim Highlight Video war das gar nicht notwendig, weil das direkt von Anfang an perfekt geworden ist. Wir sind absolut glücklich, dass wir dich gebucht haben liebe Kira. Unsere Hochzeit wird unvergesslich bleiben und einen großen Teil dazu, hast du, mit dem wundervollen Video beigetragen, das wir schon zig mal angeschaut haben. Also Leute, wer noch eine ganz tolle Videografin sucht – wenn ihr auf dieser Seite seid, dann habt ihr sie schon gefunden. Die Arbeit von Kira ist jeden Cent wert. Wir empfehlen Kira definitiv weiter! Ganz liebe Grüße Katja & Alex.

Katja & Alex

Kira hat unsere Hochzeit begleitet und wir haben einen wunderschönen und emotionalen Film erhalten. Sie macht alles sehr professionell. Wir sind sehr glücklich über das Ergebnis. Können sie mit ganzem Herzen weiterempfehlen.

Gajana & Tom

Kira was absolutely amazing to work with from start to finish! She is so quick to respond to any correspondence and happily addresses any questions or concerns! She’s truly great at capturing every special moment on your wedding day – truthfully, I didn’t even notice she was there at times because she is so amazing at blending in with everyone! Our video was absolute PERFECTION! I couldn’t have ever dreamed that it would turn out as great as it did – it’s something that I will cherish for a lifetime! I’ve already watched my video more times than I can count because I love it so much! Kira is wonderful!!

Jessica & Jake

Liebe Kira,
eigentlich bin ich immer zu faul Bewertungen zu schreiben, aber für dich mache ich eine Ausnahme.
Wir haben wirklich lange überlegt, ob wir nochmal mehr Geld ausgeben wollen, als wir sowieso schon getan haben. Aber ich kann Euch sagen, es war jeden einzelnen Euro wert! Und sogar meine ganzen Extrawünsche bei der Bearbeitung hat Kira erfüllt. Die Videos sind wundervoll. Am allerbesten gefällt mir die Musikauswahl, da hast du einfach ein unfassbar gutes Händchen für, es passt perfekt!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, du hast es dir auf jeden Fall verdient, ich würde dich jederzeit weiterempfehlen

Liebste Grüße!

Jana & Manuel

Wir sind total begeistert!
Unser großes Glück war, Kira noch ganz kurzfristig als Videografin für unsere Hochzeit gewinnen zu können.
Durch ihre unkomplizierte, spontane und sympathische Art, hatten wir vom ersten Kontakt an ein gutes Gefühl.
Und das Endergebnis hat unser gutes Gefühl und unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
In ihren Videos spürt man die Liebe und Begeisterung, die sie in ihre Arbeit steckt. Sie hat es geschafft, diesen ohnehin schon besonderen Tag mit ihrem Video noch ein wenig spezieller zu machen. Es ist eine traumhaftschöne Erinnerung für die wir sehr dankbar sind.
Wir werden Kira all unseren Freunden und Bekannten mit viel Freude und gutem Gewissen weiterempfehlen.

Saskia & Marc

Am 30.04 hat Kira unsere Hochzeit begleitet und wir sind von ihr und ihrer Arbeit hell auf begeistert! Sie ist unauffällig, dezent und nicht aufdringlich. Man merkt überhaupt nicht, dass sie da ist. Sie hat ein wahnsinnig gutes Auge für kleine Details, sieht kleine Situationen, die einem im Nachhinein das Herz erwärmen.
Als wir unser Video bekommen haben, musste ich vor Glück heulen, weil es so authentisch, liebevoll und echt war wie unsere ganze Hochzeit.
Von Herzen empfehlen wir Kira als Hochzeitsvideographin- lasst euch von unserem Video gerne inspirieren.

Magdalena & Samet

Wir haben uns an unserem Hochzeitstag und während der ganzen Vorbereitungszeit bestens von dir betreut gefühlt. Der Film ist wundervoll geworden und eine der schönsten Erinnerungen an diesen besonderen Tag!! Vielen vielen Dank Kira

Jenny & Gero

Liebe Kira, wir haben uns riesig darüber gefreut, dass es so kurzfristig mit der Buchung geklappt hat und wurden nicht enttäuscht. Das Video ist super geworden! Vielen Dank, dass Du uns begleitet hast! 

Julia & Georg

Wir haben unsere Trauung von Kira begleiten lassen und sind vollkommen sprachlos von dem Ergebnis. Sie hat ein tolles Auge für Details und ihre Ausrüstung ist hoch professionell, was man auch im Ergebnis sieht. Wir konnten dank ihr alle Gefühle nochmal erleben und sind ihr sehr dankbar!

Sabrina & Esteban

Liebe Kira, wir möchten Dir von Herzen danken für diese tolle Erinnerung.

Du warst uns von Anfang an so sympathisch, die Kommunikation mit Dir war immer so schön unkompliziert und das Endergebnis einfach traumhaft! Wir werden Dich immer wieder weiterempfehlen bei all unseren Freunden und Bekannten.

Und eines haben wir Dir bereits am Hochzeitstag gesagt: Wir sehen uns wieder. Irgendeinen tollen Anlass werden wir finden, an dem Du uns nochmal begleiten darfst bzw. musst. Es ist toll, dass wir Dich kennenlernen durften!

Bianca & Jens

Kira hat am 6 August 2016 unsere kirchliche Trauung begleitet. Durch Facebook bin ich auf Sie Aufmerksam geworden und ihre Videos haben mich von Anfang an überzeugt! Kira hat immer schnell geantwortet und im Vorfeld hat man ein erstes Treffen organisiert wo man sich kennenlernt und den Ablauf, Wünsche etc. in Ruhe bespricht. Am Tag der Hochzeit hat alles super geklappt und über das Ergebnis sind wir wirklich glücklich Ich kann Kira nur weiterempfehlen!

Alena & Alex

Wir haben unsere Hochzeit von Kira begleiten lassen. Wir waren von Anfang an super zufrieden mit ihren Ideen und Vorschlägen, die sie schlussendlich zu 100% umgesetzt hat. Kira ist so ein liebevoller Mensch, den wir sehr ins Herzen geschlossen haben. Unsere Familien und Freunde waren ebenso stets von ihr begeistert. Wir schauen uns das Video heute noch unter Tränen an. Es ist jedes Mal aufs neue ein emotionaler Moment. Wir danken Kira für ihre sensationelle Arbeit. Wir können sie nur empfehlen, für jeden Anlass.

Unser Video wird nicht das letzte sein und wir hoffen, dich, Kira, bald wieder zu sehen.

Christina & Dennis

Überlegst du es dir noch?
lasse uns deine hochzeit besprechen

Schreibe mir eine Email

Empfohlen von Zankyou