Hallo, ich bin Kira Hollmann,

(früher Kira Stein),

Videografin aus Düsseldorf. Ich drehe Hochzeitsfilme, die bis zum Schluss geschaut werden.

Mein Ziel: Ich möchte, dass meine Filme voll mit Emotionen des Tages gepackt sind. Ich freue mich wenn auch fremde Menschen beim Anschauen meiner Videos lachen und weinen.

Mein Stil: Es gibt aufregende Filme, bei den sich zwei Stunden wie fünf Minuten anfühlen. Es gibt langweilige, die du ständig vorspulst oder sogar ausschaltest. Ich finde, dass kürz und spannend besser als lang und langweilig ist.

Videografin aus Düsseldorf. Ich drehe Hochzeitsfilme, die bis zum Schluss geschaut werden.

Mein Ziel: Ich möchte, dass meine Filme voll mit Emotionen des Tages gepackt sind. Ich freue mich wenn auch fremde Menschen beim Anschauen meiner Videos lachen und weinen.

Mein Stil: Es gibt aufregende Filme, bei den sich zwei Stunden wie fünf Minuten anfühlen. Es gibt langweilige, die du ständig vorspulst oder sogar ausschaltest. Ich finde, dass kürz und spannend besser als lang und langweilig ist.

meine arbeit

Hochzeitsvideo NRW

Was meine Kunden sagen

fragen?

Gerne bin ich für dich da
schreibe mir eine nachricht

Meine Werte

arbeitsweise

Ich arbeite mit der modernen und professionellen Technik. Keine große Schulterkameras, keine Stative, die eurem Fotografen Fotos versauen. Innerhalb von wenigen Sekunden gelinge ich von einer Ecke des Saals in die andere und nehme eine spontane Umarmung mit deinem Vater oder einen lustigen Tanz deines Freundes auf.

rohmaterial

Wenn ihr einen Kameramann sucht, der euch 7 Stunden ungeschnittenen Rohmaterial als Hochzeitsvideo weitergibt, seid ihr bei mir falsch angekommen. Ich möchte ein leckeres Essen zubereiten statt euch mit langweiligen Zutaten zu füttern. Es ist die Mischung aus dem Filmmaterial, Musik und Tonaufnahmen, die ein Video besonders macht. Und ich koche meine Spezialität seit 2016 mit Liebe und Hingabe.  

 

 

 

 

 

kostenloser bonus:

Zudem springe ich gerne für meine Brautpaare ein als:

  • Eine Weddingplanerin: gerne helfe ich euch mit der Suche nach Dienstleistern und gebe euch Tipps zur Organisation eurer Hochzeit
  • Eine Fotografin: sind eure Fotografen schon zu einer anderen Location abgefahren und du dringend ein Foto mit deiner Oma brauchst? Gerne schalte ich meine Kamera in den Fotomodus um und lege los.
  • Eine Friseurin/Visagistin: ist eine Haarsträhne aus deiner Frisur raus? Deine Mascara ist verschmiert? Ich helfe dir gerne alles in Ordnung zu bringen.
  • Ein Postbote: möchtet ihr einander Briefe oder Geschenke übergeben? Wenn ich am Hochzeitsmorgen dabei bin, bringe ich sie gerne rüber.
  • Eine Psychologin: ich mache mein Bestes, um euch am Hochzeitstag zu unterstützen und eure Aufregung zu mindern.
  • Eine Freundin: ich fühle mich mit meinen Brautpaaren freundschaftlich verbunden. Ich freue mich, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.
hochzeitspakete

Welche Filme gibt es?

Highlight-Film

6-10 Min.

Ein Highlight-Film enthält alles Wichtigste und Schönste von eurer Hochzeit. Möchtest du deine Hochzeit immer in Erinnerung behalten, wird dir hier an nichts fehlen. Dein Kleid, eure Gäste, die Trauung, das Eheversprechen, die Feier. Ich wähle die emotionalsten Aufnahmen aus und hinterlege sie mit einer rührenden Musik und Tonaufnahmen, um die ich mich ebenfalls am Hochzeitstag kümmere.

Highlight- + Familienfilm

6-10 Min. + 45-60 Min.

Bist du ein Familienmensch? Möchtest du nicht nur die Highlights deiner Hochzeit, sondern am besten jede Kleinigkeit in Erinnerung behalten? Gibt es viele Spiele und Reden auf der Hochzeit? Weißt du, dass deine Trauzeugen Überraschungen für euch planen? Dann wird dir dieses Paket gefallen. Hier kommt außer Highlights noch eine längere Version von der Trauung rein, als auch das ganze Hochzeitsunterhaltung.

Trailer + Kurzfilm

3-5 Min. + 20 Min.

Möchtest du die wichtigsten Reden und die schönsten Überraschungen beibehalten, findest aber 1 Stunde zu lang? Dann kann ich gerne eine gekürzte Version anbieten. Der kurze Highlight-Film ist noch intensiver als ein Highlight-Film von 10 Minuten. Und da euch nichts fehlen sollte, schneide ich noch einen Film von 20 Minuten zusammen, wo außer Highlights noch eine etwas längere Version von der Trauung und Ausschnitte aus den Reden enthalten sind.

aus meinem blog

Tipps und Tricks

Folge mir auf Social Media

Schreibe mir eine Email

Empfohlen von Zankyou

Folge mir auf Social Media